Traum-Land Seychellen

Im April 2018 habe ich die Seychellen besucht. Dieser Inselstaat liegt im Indischen Ozean und besteht 42 Granitinseln und 73 Koralleninseln. Besonders die Granitinseln findet man sonst nirgendwo auf der Welt. Gemeinsm mit ihren traumhaften Stränden lassen sie das Herz eines Naturfotografen höherschlagen. Die üppige und farbenfrohe Vegetation, die weißen Strände und das türkisfarbene Meer sowie die traumhaften Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge habe ich versucht in meinen Fotografien festzuhalten.
Wer die Seychellen bereist, wird erleben, dass die Menschen ihren ausländischen Gästen stets hilfsbereit und zuvorkommend begegnen. Hektik kennt man auf den Seychellen nicht. Diese für uns ungewohnte Lebensweise habe ich versucht in typischen Alltagsszenen festzuhalten.
Mit besten Grüßen 
Willi Fuchs